Gründungstreffen am 26.9. im Lesecafe in Erlangen

Gründungstreffen im Lesecafe in Erlangen
Gründungstreffen im Lesecafe in Erlangen

Am 26.9.  fand das Gründungstreffen von „Employees for Future“ im Lesecafe in Erlangen statt.
Anwesend waren Vertreter der Firmen Siemens Healthineers Forchheim ,  Siemens Healthineers Erlangen, Siemens Erlangen, Adidas, Omicron und des Erlanger Stadtrats.
Eine Liste, die noch aufnahmefähig für weitere Firmen und Organisationen ist.

Wilhelm Schultze – als Initiator dieser Veranstaltung – stellte zunächst in seinem Vortrag die grundlegenden Ideen und Konzepte von „Employees for Future“ vor.
Im Anschluß an eine Vorstellungsrunde wurde ausführlich über das erste Projekt „Fahrgemeinschaft“ diskutiert, insbesondere auch unter dem Aspekt was andere bereits erfolgreich umgesetzt haben.

Weitere Treffen wurden im anfangs engeren Takt vereinbart. Die Teilnehmer sollten dazu möglichst neue Interessenten werben.